Die besten Methoden sind solche, die der Lebensenergie helfen, ihre innere Heilungsarbeit wieder aufzunehmen
Die besten Methoden sind solche, die der Lebensenergiehelfen, ihre innere Heilungsarbeit wieder aufzunehmen

Yoga-, Rückenkurse

 

Yoga- und Body-Fit-Kurse

 

Diese Kurse werden jeweils mit mindestens drei und maximal mit sechs Teilnehmern belegt.

 

Folgende Termine bieten wir Ihnen an:

 

Yoga-,/ Rückenkurse:

Montag         1. Kurs, Beginn: 17.00 Uhr

                     2. Kurs, Beginn: 18.30 Uhr

 

Dienstag       1. Kurs, Beginn: 15.30 Uhr

                     2. Kurs, Beginn: 17.30 Uhr

 

Donnerstag   1. Kurs, Beginn: 10.00 Uhr

                     2. Kurs, Beginn: 17.30 Uhr

                     3. Kurs, Beginn: 18.30 Uhr

 

Freitag          1. Kurs, Beginn: 10.00 Uhr

                     2. Kurs, Beginn: 17.30 Uhr (Kinder / Teenager)

 

BodyFit

Mittwoch        Beginn: 17.00 Uhr

 

 

Die Yoga-,/Rückenkurse unterstützen und verbessern die Beweglichkeit und Flexibilität des Körpers ohne größere Kraftanstrengungen. Dehnungen sowie Atemtechnik in den verschiedenen Übungen, mit der eigenen Achtsamkeit auf sich und seinen Körper, unterstützen den Weg zum besseren Befinden.

 

Auch für Kinder und Jugendliche ist es wichtig schon in jungen Jahren auf die Haltung zu achten. Handys, Spielekonsolen usw. wirken sich negativ auf den Rücken unserer Kinder in der Wachstumsphase aus, und können in späteren Jahren zu Beschwerden in der Wirbelsäule führen. Deshalb ist es wichtig schon früh den Rücken zu stärken.

 

BodyFit ist eine Mischung aus Yoga-Übungen, Pilatis, Aktivitäten mit dem eigenen Körpergewicht und verschiedenen Rückenübungen. Diese Mittwoch-Aktivitäten verlangen schon etwas mehr an körperlicher Leistung.

 

Wer Interesse hat, kann sich bei uns in der Praxis informieren unter 02208-7669818

      

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}